Neue Angebote 2020

Hochbegabte im Berufsleben

Eine Hochbegabung ist lebenslänglich. Sie verschwindet nicht oder hat sich „ausgewachsen“, wenn man die Schule hinter sich gelassen hat. Und es wird auch nicht alles leichter und besser, wenn man endlich selbst bestimmen kann, was und wie man lernen, arbeiten und leben möchte.

Hochbegabte Erwachsene machen in ihrem Berufsleben oftmals die verblüffende Erfahrung, dass Situationen, Konstellationen und Szenerien immer wieder auftreten, aber trotzdem unverständlich bleiben und nicht nachhaltig veränderbar zu sein scheinen.

Der Workshop bietet die Möglichkeit, solche Erfahrungen im Zusammenhang mit der Hochbegabung zu betrachten und neu einzuordnen. Zugleich wird die Wirkung der eigenen Person in beruflichen Kontexten verdeutlicht und Handlungsalternativen erarbeitet.

Workshop

Termine: jeweils Freitags
28.02.20
27.03.20
05.06.20

Die Gruppe ist bereits voll. Allerdings können Sie sich noch auf die Warteliste nehmen lassen.

jeweils 18.00 – 22.00 Uhr

Informationen und Anmeldung über: info@ausweg-aus-der-Krise.de

Ansprechpartnein: D. Schlegel-Hentrich